Über uns

Das Unternehmen Leibfried e.K. entstand 1984 als Tochterunternehmen aus dem traditionellen Kachelofen- und Luftheizungsbaubetrieb mit Fliesenverlegung. Anfangs  war zur Fliesenausstellung ein kleiner Baumarkt angegliedert,

der 20 Jahre lang parallel zu Fliesen- und Sanitärhandel betrieben wurde.

Im Jahre 1989 trat Gustl Leibfried als Dipl.-Ing. Versorgungstechnik ein, baute zusätzlich den Sanitärhandel aus, begann Bäder komplett zu planen und zu beraten, vermittelte die Gewerke an befreundete Handwerksbetriebe und begann somit den Komplettbadgedanken auszubauen und zu etablieren.

2001 übernahm Gustl Leibfried den elterlichen Betrieb in eigener Verantwortung und konzentrierte sich fortan nur noch auf den Einbau von Komplettbädern mit einer umfassenden, kompetenten Beratung, einer fachmännischen Planung und Lieferung von Badprodukten sowie der Lieferung von Fliesen und Wohnkeramik für den privaten Bedarf.

Durch die Einstellung eigener Handwerker konnte die Konzentration auf Komplettbäder aus einer Hand- mit der Ausführung aller Gewerke, zu einem Preis und zu einem Termin – gefestigt und verwirklicht werden.

Den Dienstleistungsgedanken zu leben, von der Erstberatung bis zur Übergabe eines kompletten Badezimmers aus einer Hand – von Leibfried – dieser konnte somit erstmals komplett umgesetzt werden.

Unser höchstes Ziel ist der zufriedene Kunde. Wir tun Alles dafür.

Das Ergebnis ist unser Erfolg.

Wir suchen immer wieder neue Nischen um uns von unseren Wettbewerbern abzuheben.
Zwischen Wertheim und Aschaffenburg – in Churfranken – entlang des Maintals sind wir mit unserer Sortimentsgestaltung in einem Haus einmalig.
Bei uns finden Sie wirklich „Alles für Ihr Bad“.

Wir zeigen immer die aktuellen Trends im Fliesen- und Sanitärbereich und
ergänzen dieses Programm mit Wellnessprodukte für Zuhause.

So sind wir bekannt für Außenpools, Saunen, Infrarot-Wärmekabinen und
Hochwertige Gartengrills.

Geschulte Mitarbeiter garantieren unseren Service vor Ort.

Bäder für alle Bereiche, zum Festpreis termingerecht ausgeführt.

Für unsere Komplettbäder gibt es nur einen Ansprechpartner für Sie.

Alle 5 Gewerke werden in unserer Ausstellung im gemeinsamen Gespräch ausgesucht.

Sie müssen keine weiteren Termine wahrnehmen um Ihr neues Bad komplett zu gestalten.

Nur bei uns erhalten Sie den Service in einem Haus.

Anschrift & Kontakt